Das Kriminal Dinner - Hotel Ostseeländer - Züssow

Kulinarik & Verkostung
Züssow
Freitag, 6. Dezember 2024, 19:00 Uhr

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Hotel Ostseeländer in Züssow wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner – ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem Kriminalstück:

- Anzeige -

" Dinner for None"

Regisseur Thilo Wedel möchte einen echten Klassiker inszenieren: Dinner for One. Leider ist seine Auswahl, was die Schauspieler betrifft, sehr eingeschränkt. Dummerweise muss er sogar einen Darsteller mehr beschäftigen als er braucht, um Vertragsstrafen zu vermeiden, denn das Geld ist knapp. Und dann hat Ms. Sophie noch ein Bein gebrochen und muss den Nachtzug nach Wien erwischen… dass sich die Darsteller untereinander nicht grün sind, trägt nicht gerade zu einen guten Arbeitsklima bei. Und so eskaliert das Ganze während einer öffentlichen Probe und endet mit einem Mord. Doch wer hat da gemordet?

Das verführerische Gänge-Menü wird vom Küchenteam des Hotel Ostseeländer serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Zusätzliche Informationen

Einlass: 18:30 Uhr / Menü und Theaterstück sind im Preis inbegriffen / Tisch- und Sitzplätze werden vor Ort zugewiesen

Termine Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

6
Dez 2024
Freitag

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Beginn: 19:00 Uhr
ab 84,90 €
- Anzeige -

Unterkunft in Wolgast finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
1 Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Kontakt

ab 84,90 €

Das Kriminal Dinner - Hotel Ostseeländer - Züssow

Freitag, 6. Dezember 2024, 19:00 Uhr
Hotel Ostseeländer
Gustav-Jahn-Str. 6
17489 Züssow
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise