Hansestadt Demmin > Entdecken
Filter 1
Karte
Filter 1

Kategorie

Preise

Mehr Filter

Restaurants, Cafés, Bars

Sehenswürdigkeiten

Kunst & Kultur

Freizeit & Sport

Wellness

Shopping

Reiseziele

Historische Gebäude in der Hansestadt Demmin

Informationen zur Sortierung
1 - 6 von 6 Einträgen angezeigt
Rathaus Demmin
Historische Gebäude
Demmin
Das gotische Rathaus im Zentrum von Demmin wurde originalgetreu wiederaufgebaut und im September 1998 eingeweiht.
Fritz-Reuter-Schule Demmin
Historische Gebäude
Demmin
In den Jahren von 1894 - 1896 wurde sie als Knabenschule errichtet. Nach dem berühmten Dichter Fritz Reuter wurde sie 1962 benannt.
- Anzeige -

Ferienwohnungen & Ferienhäuser

freie Objekte in der Hansestadt Demmin bei casamundo.de
Deine Reisedaten:
27.04. bis 01.05.24 ändern
Finden
Speicher am Stadthafen Demmin
Historische Gebäude, Technisches Denkmal
Demmin
Das Ensemble der Speicher am Stadthafen lässt die einstige Bedeutung Demmins als Hansestadt erahnen. Heute finden hier die Stadtinformation sowie Kulturveranstaltungen ihren Platz.
Geselliushaus Demmin
Historische Gebäude
Demmin
Im Jahr 1935 wurde das Haus von der Buchdruckerfamilie Gesellius errichtet, die das "Demminer Tageblatt" verlegte.
Das Bahnhofsgebäude
Historische Gebäude
Dargun
Das Bahnhofsgebäude der Stadt, auch Empfangsgebäude genannt, wurde 1907 zur Einweihung der Bahnstrecke Malchin-Dargun feierlich eröffnet welcher im Juni 1996 wieder eingestellt wurde.
- Anzeige -
Rathaus Dargun
Historische Gebäude
Dargun
Beschreibung folgt...
Nichts passendes gefunden? Zu wenig Auswahl?
Filter zurücksetzen
1 - 6 von 6 Einträgen angezeigt
Karte schließen